Erdarbeiten

Baugrubenaushub

Unser alltägliches Geschäft besteht im Aushub von Baugruben. Dabei gibt es verschiedenste Formen und Arten. Von einer Baugrube für ein simples Einfamilienhaus, bis hin zum Großprojekt mit mehreren Höhen und Fundamenten… wir haben schon alles gemacht.

Planierarbeiten

Genauigkeit in der Höhe ist heutzutage ein Muss. Dafür setzen wir auf altbewährte Technik und moderne 3D Systeme. Die Aushubsohlen und Schotterpolster werden dadurch auf ein Niveau, oder sogar in ein Gefälle/Steigung gebracht.

2D + 3D Systeme

Wir besitzen 2D Lasersteuerungen, sowie 3D-GPS für unsere Bagger. Obwohl wir nur ein kleiner Betrieb sind, können wir 3D Pläne hauseigen anfertigen und unseren Kunden den bestmöglichen Entwurf für sein Bauprojekt liefern. Bei Bedarf vermieten wir uns an Sie (Maschine + eigener Fahrer)